Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

HSV-Keeper

René Adler fällt wochenlang aus

Hamburg, 03.10.2014
Rene Adler, Verletzung

Nachdem Adler seinen Stammplatz verlor, sucht ihn jetzt auch noch das Verletzungspech heim.

René Adler verlor bereits seinen Stammplatz beim HSV. Nun wird der Keeper wochenlang aufgrund einer Knieverletzungen ausfallen.

HSV-Torhüter René Adler zog sich eine Kapselverletzung im linken Knie zu und wir dem HSV mehrere Wochen fehlen. Im Spiel gegen Borussia Dortmund hätte Adler jedoch voraussichtlich eh nicht gespielt. Der 29-Jährige, der zu Saisonbeginn noch zwischen den Pfosten des HSV gesetzt war, verlor in den letzten Spielen seinen Stammplatz an Jaroslav Drobny verloren.

Spiel der Krisen-Klubs

Der HSV hatte nach der 1:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt einen neuen Negativ-Rekord aufgestellt. Gegen Borussia Dortmund, die ebenfalls schwach in die Saison gestartet sind, will das Team von Coach Josef Zinnbauer endlich den ersten Sieg einfahren. Immerhin ist Kapitän Rafael Van der Vaart nach einer Verletzung wieder dabei. Anpfiff der Partie ist am Samstag (04.10) um 15:30 Uhr in der Imtech Arena in Hamburg.

(jmü)

comments powered by Disqus