Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Geht mal absteigen"

Werder Bremen Fans verhöhnen den HSV!

Hamburg, 19.04.2015
SVW Fans gegen HSV

Werder Fan Fred Molde besingt den Hamburger Sportverein. Lustig oder nicht? Ihr entscheidet!

Der HSV hat es in letzter Zeit schon schwer genug. Muss der mögliche Abstieg wirklich so herbeigesungen werden?

Die einen haben die Teilnahme an der Europa League und die anderen den Klassenerhalt in der Bundesliga im Visier. Selten war ein Nord-Derby so wichtig - für beide Vereine. 

"Geht mal absteigen, ihr spielt schon wieder scheiße" 

In Bremen belächeln die Werder-Fans den aktuellen Stand der Hamburger. Als ewiger Rivale kein Wunder, aber muss so ein Schlag unter die Gürtellinie wirklich sein? Hat es der HSV derzeit nicht schon schwer genug?

Da hätten wir zumindest die Meinung des offiziellen Werder Bremen Fan Clubs "Stars" aus Delmenhorst / Ganderkesee. Ob der HSV die Uhr zurückstellen muss und nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen muss, entscheidet sich in den kommenden Spieltagen. Drei Punkte in Bremen mitzunehmen, wäre natürlich ein super Anfang. 

Motivationsgrüße

Um dem HSV die nötige Unterstützung zu geben, sammeln wir bei Facebook fleißig Motivationsgrüße der jungen Fußballfans - gerade die dürfen doch nicht enttäuscht werden!

André Kuhnert: Lieber HSV, bitte enttäuscht eure kleinen Fans nicht! Jetzt Motivations-Grüße posten! #SVWHSV

Posted by Radio Hamburg on Sonntag, 19. April 2015

(tsa)

comments powered by Disqus