Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lustiger Schlumpf-Spruch

"Ich glaub, ich hab HSV!"

Hamburg, 13.04.2015
Schlumpf

Der lustige Schlumpf-Spruch zum HSV.

Nach dem Debakel des HSV gegen Wolfsburg und dem Kabinen-Zoff von Behrami und Djourou hat uns Hörer Fiete folgenden Schlumpf-Spruch per WhatsApp geschickt.

Man mag gar nicht mehr hinsehen, was der  HSV da auf dem Rasen treibt oder in der Kabine - da scheinen sie ja in den Zweikampf zu gehen.

"Ich hab HSV!"

Das geht natürlich auch den eingefleischten Fans so und  bei den Machwachern von Radio Hamburg konnten die am Morgen mal ihrem Zoff Luft machen. Aber auch viel Lustiges ist dabei geschickt worden. Der Running-Gag des Morgens kommt von Hörer "Fiete" - so nennt er sich bei WhatsApp. Er hat uns eines dieser Schlumpf-Videos geschickt, das wir hier allerdings aus rechtlichen gründen nicht online stellen können. Aber den Text, den er gesprochen und den Schlumpf hat sagen lassen - den haben wir für Euch zum Download und der ist der Knaller:

HSV-Schlumpf

Als Download

 O-Ton HSV - lustiger Schlumpf (Whatsapp).mp3 (159,30 kB)

(aba)

comments powered by Disqus