Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sicheres Ding

Darum holt unser HSV den Dreier gegen Augsburg!

Hamburg, 24.04.2015
HSV

Sicheres Ding: Die Indizienlage spricht für einen klaren HSV-Sieg.

Die Indizienlage ist erdrückend - warum wird der HSV ausgerechnet Augsburg schlagen? Klickt Euch durch die neun stärksten Sieges-Argumente!

Zugegeben: Diese Woche ist es nicht ganz so einfach zu begründen, warum unser HSV den FC Augsburg besiegen sollte. Vor dem Nord-Derby gegen Bremen (19.04.) lagen die Gründe für einen Sieg ja geradezu auf der Hand – verbuchen wir das Ergebnis also einmal unter "Im Derby ist alles möglich"... 

Eindeutige Faktenlage!

Gegen Augsburg haben wir zwar irgendwie ein gutes Gefühl, aber das allein reicht ja nicht aus. Wir mussten also schon etwas länger grübeln, um am Ende neun überzeugende Sieges-Argumente aufbieten zu können! Bei diesen Vorzeichen kann morgen (25.04., 15:30 Uhr) einfach nichts anbrennen! Auf geht's, mit breiter Brust weiter Richtung Klassenerhalt, HSV!

9 Fakten für 3 Punkte!

  • Seit Bruno Labbadias Rückkehr zum HSV ging nicht ein einziges Heimspiel verloren.

  • Vom Pech verfolgt: Augsburgs Schlussmann Marwin Hitz ist gegen den HSV immer noch torlos!

  • Ivica Olic hat von seinen letzten 5 Begegnungen mit dem FCA keine einzige verloren.

  • Hamburger sind erwiesenermaßen leckerer als Augsburger.

  • Gegen die Messlatte SC Paderborn hatte der FC Augsburg das Nachsehen, wohingegen der HSV deutlich gewann (3:0).

  • Augsburg hat zuletzt 4 Auswärtsspiele in Serie verloren.

  • Im Unterschied zu Augsburg konnte der HSV sogar bereits den TSV Winsen schlagen.

  • Die Unterstützung ist gigantisch: Der HSV hat etwa 6x so viele Mitglieder wie der FC Augsburg und etwa 4x mehr Facebook-Fans.

  • Van der Vaart trifft, wie auch im Hinspiel. Augsburg liegt ihm (Doppelpack 2012/2013 - unvergessen!).

comments powered by Disqus