Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Weltfussballer ganz klein

Lionel Messi als kleiner Junge auf dem Bolzplatz

Hamburg, 16.04.2015
Lionel Messi Januar 2013

Fußball-Megastar Lionel Messi ist heute ein Weltstar – vier Mal wurde er "Weltfußballer des Jahres" und gewann sechsmal mit dem FC Barcelona die spanische Meisterschaft. 

Aber jeder fängt ja bekanntlich mal klein an:

Im Netz gibt es ein Video, dass ihn als Kleinkind auf dem Bolzplatz zeigt - ziemlich beeindruckend! 

Falls sich noch jemand fragt, ob Lionel Messi auch schon als kleiner Junge die Bälle reihenweise ins Netz gekloppt hat: Bitte dieses Video anschauen und für immer schweigen.

 

(pk/mgä)

comments powered by Disqus