Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Westermann spricht Englisch

TOP 10 der kuriosesten Fußballer-Interviews

Sevilla, 11.08.2015

Etwas holprig: Heiko Westermann im Interview mit seinem neuen Verein.

Kurioses Englisch-Interview von Heiko Westermann mit seinem neuen Club Betis Sevilla. Damit ist er in der Fußballwelt nicht alleine...

"I do my best that we win many games." Heiko Westermann, beim HSV gerngesehener Interviewpartner und selten um Worte verlegen, hat nach seinem Wechsel zu Betis Sevilla sein erster großes Interview gegeben. Da der Franke allerdings kein Spanisch spricht, versucht er es mit der englischen Sprache. Das klingt teils etwas holprig und Heiko ringt das ein oder andere Mal um Worte, wenn er sein Fußball- Fachwissen wörtlich übersetzt.

Damit ist "HW4", wie ihn seine Fans aufgrund seiner filigranen Spielweise und an Anlehnung an "CR7" (Christiano Ronaldo) gerne nennen, nicht alleine. Wir haben für Euch einmal zehn kuriose Fußballer-Interviews herausgesucht.

Lothar Matthäus rastet bei Al-Jazeera aus

Lothar Matthäus nach seinem Wechsel zu den Metro Stars

Roman Weidenfeller bei Dubai  Sports

Wutrede von Thomas Doll bei Dortmund

Giavanno Trapattonis Wutrede als Bayern  Trainer

Rudi Völler rastet in der ARD aus

Was passt Bruno Labbadia hier nicht?

42 Sekunden Pressekonferenz von Klaus Augenthaler

Thomas Müller ist Weltmeister

Der pfeift doch alles gegen uns!

comments powered by Disqus