Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Ich bin HW4, du bist HW4"

Heiko Westermann & Elvis nehmen Song auf

Hamburg , 04.02.2015
Heiko Westermann, HW4, HW4-Song

Heiko Westermann ist unter die Sänger gegangen.

HSV-Spieler Heiko Westermann, auch bekannt als "HW4" hat mit HSV-Rapper Elvis den "HW4-Song" aufgenommen. Er kommt auch in den Handel

Spielerisch steckt der HSV weiterhin in den Krise, beim Rückrundenstart gegen den 1. FC Köln gelang unserm HSV trotz der Rückkehr von Ivica Olic kein Sieg. 

Innenverteidiger Heiko Westermann (31), Fans auch bekannt als "HW4" (4 ist seine Rückennummer), hat derweil zusammen mit HSV-Rapper Elvis den Song "HW4" aufgenommen. "HW4 steht als Synonym im Song nicht nur direkt für seine Person, sondern auch für all die Menschen, die sich jeden Tag den Arsch aufreißen, ohne dafür jemals die Anerkennung zu bekommen, die sie verdienen. Er selbst ist in Elvis Augen das absolute Musterbeispiel für einen eben solchen "Arbeiter" im Fußballsektor", heißt es im Pressetext.

Hier könnt Ihr in den "HW4-Song" reinhören:

HW4-Song

Die Single erscheint am 6. Februar beim HSV und ab dem 13. Februar im Fachhandel.

(mgä)

comments powered by Disqus