Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach Sieg gegen Rennes

Video: Zlatan Ibrahimović watscht Journalisten ab

Zlatan Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimović watscht einen Journalisten ab.

Welches Verhältnis hat Zlatan Ibrahimović zu seinem Teamkollegen Edinson Cavani? Das wollte ein Reporter von dem schwedischen Stürmer wissen...

Nach dem 1:0-Erfolg von Paris Saint-German gegen Stade Rennes möchte ein Journalist von dem schwedischen Stürmerstar wissen, wie denn sein Verhältnis zu seinem Teamkollegen Edinson Cavani ist.

"Du weißt mehr über Fußball als ich?"

Anscheinend setzt Ibrahimović seinen Mitspieler nämlich eher selten in Szene und versucht selber, die Dinger zu verwandeln. Diese Aussage des Reporters passt dem 33-Jährigen so gar nicht und entsprechend ist seine Reaktion. Am Ende hat Ibrahimović aber ein Einsehen und beantwortet die Frage des Journalisten, wie Ihr im Video sehen könnt.

(ste)  

comments powered by Disqus