Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Freigabe aus Wolfsburg

Wechsel perfekt: Olic kommt zurück zum HSV!

Hamburg, 30.01.2015
Ivica Olic, HSV, Witters

Ivica Olic kommt zurück zum HSV!

Der Poker um Ivica Olic hat ein Ende. Der Liebling der HSV-Fans kommt zurück nach Hamburg und soll schon am Samstag gegen Köln spielen.

Der HSV ist auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden: Ivica Olic kehrt zurück zum HSV! „Ich bin froh, dass wir eine Lösung gefunden haben. Ich denke, dass alle Seiten zufrieden sind. Jetzt freue ich mich auf den HSV. Das ist noch einmal eine neue Herausforderung“, sagte der Stürmer am Donnerstagabend dem „Kicker“.

Schon gegen Köln im Kader

Am Freitag wird der Fan-Liebling zum Medizincheck erwartet. Anschließend soll er beim HSV einen Vertrag bis 2016 unterschreiben und am Samstag im Heimspiel gegen den 1. FC Köln bereits auflaufen. Die Ablöse soll bei zwei Millionen Euro liegen.

Olic bereits in Hamburg

Am Freitagmorgen hat der HSV bei Facebook ein Video gepostet, das Olic beim Eintreffen vor dem UKE zeigt. Der Deal ist damit bestätigt. Willkommen zurück, Ivica!

Post by HSV.

Wolfsburg holt Weltmeister Schürrle

Die Rückkehr von Ivica Olic wurde möglich, da der VfL Wolfsburg Weltmeister André Schürrle vom FC Chelsea verpflichtet hat.

(dpa / ste)

comments powered by Disqus