Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tooooorrrrrr..!

Dieser Stadionsprecher ist der Kracher

Hamburg, 13.01.2015

Was für eine Show, die der Eintracht-Celle-Stadionsprecher in seiner kleinen Kabine abzieht! Die inbrünstige Ansage machte ihn sogar zum Facebook-Hit.

"Sechsundfünfzigste... Spielminute... Toooooooorrrrrrrrr!" Einfach genial mit viel Energie, Leidenschaft und Inbrunst der Stadionsprecher vom MTV Eintracht Celle seine Tor-Ansage seiner Mannschaft ins Mikro brüllt. Aber seht selbst! Die beeindruckende Show, die der Stadionsprecher da in seiner kleinen Kabine abliefert, wurde prompt zum viralen Hit. 

Stadionsprecher wird zum Facebook-Hit

Am 8. Januar postete der TSV Winsen das Video des " Tooooorrrrrr..!"-Jubels und kurz darauf hatten es bereits Tausende User angeklickt und Hunderte es geteilt. Inzwischen hat der Post mit dem Video mehr als 200.000 Aufrufe. Auch auf Youtube hat es die 25.000-Marke bereits geknackt.

(jmü)

comments powered by Disqus