Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vorsicht, schwarzer Humor!

Lustige Kommentare zur Frauen-Fußball-WM

Hamburg, 15.06.2015
Fußball, Frauenfußball, Frau

Frauen-Fußball muss ja gern Spott einstecken. Unsere Sprüche sind daher mit ganz viel Augenzwinkern zu verstehen, denn unsere Damen kicken super in Kanada.

Bei der Frauen-Fußball Weltmeisterschaft in Kanada will die deutsche Nationalmannschaft am Montag (15.06.) den Einzug ins Achtelfinale perfekt machen. Dazu würde den Fußballerinnen im Spiel gegen Thailand ein Unentschieden reichen. Und ich bin mir sicher: die Mädels schaffen das. Und seien wir doch mal ehrlich: Fußball ist Fußball, oder? Entweder man mag es oder nicht. Die Regeln sind eh die selben, nur die Technik oder das Power Play kann mal unterschiedlich sein, aber ansonsten gibt's da keine großen Unterschiede. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Kommentatoren beim Spielbericht schon ein bisschen mehr aufpassen müssen, was sie sagen. Schnell ist ein Spielzug, ein Foul oder ein Schiri-Pfiff frauenfeindlich oder schlüpfrig kommentiert.

Wir haben mal Kommentare zusammengesucht, die einen gerade beim Frauen-Fußball schnell ins Abseits stellen. Aber lustig sind sie trotzdem... Daher Frauen, nehmt es mit Humor, bei der nächsten Männer-EM oder WM bekommen die Herren wieder ihr Fett weg ; ) 

Klicken und ablachen

Lustige Sprüche beim Frauenfußball

  • "Der Ball wäre fast durchgekommen, aber da hat sie schön das Loch gestopft."

  • "Vorne läuft es rund, aber hinten brennt es lichterloh."

  • "Da sollte sie die Räume einfach eng machen."

  • "Die Nervosität muss eigentlich weg sein, aber da steckst du nicht drin."

  • "Den hat sie schön mit den Brüsten angenommen."

  • "Da hat sie die kleine Lücke genutzt und ihn eiskalt reingemacht."

  • "Die gehen hier mit breiter Brust ins Spiel."

  • "Erst sah es so aus, als passt der nicht - Aber dann Latte rein!"

comments powered by Disqus