Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der Weltfußballer von '86

Diego Maradona mit Ohrschmuck und gemachten Lippen

Hamburg, 02.03.2015
RHH - Expired Image

Ein Küsschen für Freundin Rocio Oliva

In seiner Fernsehshow "De Zurda" trat der Ex-Profifußballer mit Ohrringen und auffälligen Lippen auf. Was ist da los?

Der ehemalige argentinische Nationalspieler Diego Armando Maradona (54) schafft es immer wieder in die Schlagzeilen. Vom regelwidrig geschossenen Tor bis hin zu Berichten über Doping- und Drogenprobleme. Nun erregt der Auftritt in seiner eigenen TV-Show für Aufsehen, wo er sich mit auffälligen Ohrringen und sichtlich gemachten Lippen in der Öffentlichkeit zeigte.

Nicht die erste Schönheits-OP

Einigen Medienberichten zufolge ließ er sich bereits in der Vergangenheit das Gesicht liften. Entfernte Tränensäcke und fettarme Wangen geraten allerdings in Vergessenheit, wenn man sich die neuen Lippen des Argentiniers anschaut. Hat er das wirklich nötig? Oder macht er alles nur dafür, um schön für seine sichtlich jüngere Partnerin zu sein?

(tsa)

comments powered by Disqus