Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hochgeschwindigkeitspiste

Speed-Biker bricht eigenen Weltrekord

Vars, 30.03.2015

Der 55-jährige Franzose Eric Barone hat auf einer Hochgeschwindigkeitspiste im Vars Ski Resort in Frankreich einen neuen Rekord im Speed Biking aufgestellt.

Damit hat er seinen eigenen Weltrekord nach 15 Jahren überboten. Mit 223,3 km/h ist er auf einem Mountainbike die Piste mit 98% Gefälle runter gerast. Damit ist und bleibt er der schnellste Mann aller Zeiten mit einem Speed-Mountainbike auf Schnee. 

(mgä)

comments powered by Disqus