Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sport-Telex

Zlatan Ibrahimović rastet aus

Hamburg, 16.03.2015
Zlatan Ibrahimovic Tattoo

Zlatan Ibrahimović ist ein schwedisch-bosnischer Fußballspieler, der beim französischen Erstligisten Paris Saint-Germain unter Vertrag steht

Der Fußball-Star hat die Niederlage seines Vereins Paris St. Germain gegen Bordeaux nicht wirklich gut verkraftet. Schaut hier rein!

Fußball-Star Zlatan Ibrahimović ist mal wieder unangenehm aufgefallen. Nach der 2:3-Liganiederlage von Paris St. Germain gegen Bordeaux, ging er nach Spielende auf den Schiedsrichter los und bezeichnete Frankreich als "Scheißland".

"Ich spiele seit 15 Jahren Fußball und habe noch nie so einen Schiedsrichter gesehen wie in diesem Scheißland. Dieses Land verdient einen Verein wie PSG nicht." Das war deutlich... Doch noch am späten Sonntagabend entschuldigte sich der schwedische Nationalspieler allerdings bei Facebook. Das komplette Video dazu seht Ihr hier:

comments powered by Disqus