Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vorm Spiel gegen Bremen

Der Bus von FC Bayern bleibt liegen

Bremen, 14.03.2015
Bayern-Bus bleibt liegen

Ein witziger Anblick: Der Bus des FC Bayern ist in Bremen liegengeblieben.

Das Team vom FC Bayern ist auf dem Weg zum Spiel gegen Bremen - und auf einmal hat der Bus kein Benzin mehr.

Das kann ja jedem mal passieren- aber tatsächlich dem FC Bayern? Auf dem Weg zum Bundesligaspiel gegen Werder Bremen ist der Bus, der die Bayern-Spieler ins Bremer Stadion bringt, tatsächlich liegen geblieben - und wurde dabei natürlich prompt von einem aufmerksamen Twitter-User beobachtet und fotografiert.

Spezialgemisch für #SVWFCB

Die Bayern nahmen es mit Humor und twitterten zurück:"Keine Sorge, unser Tank war voll! Uns hat nur das richtige Spezialgemisch für #SVWFCB"

(mgä)

comments powered by Disqus