Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vorm Spiel gegen Bremen

Der Bus von FC Bayern bleibt liegen

Bremen, 14.03.2015
Bayern-Bus bleibt liegen

Ein witziger Anblick: Der Bus des FC Bayern ist in Bremen liegengeblieben.

Das Team vom FC Bayern ist auf dem Weg zum Spiel gegen Bremen - und auf einmal hat der Bus kein Benzin mehr.

Das kann ja jedem mal passieren- aber tatsächlich dem FC Bayern? Auf dem Weg zum Bundesligaspiel gegen Werder Bremen ist der Bus, der die Bayern-Spieler ins Bremer Stadion bringt, tatsächlich liegen geblieben - und wurde dabei natürlich prompt von einem aufmerksamen Twitter-User beobachtet und fotografiert.

Spezialgemisch für #SVWFCB

Die Bayern nahmen es mit Humor und twitterten zurück:"Keine Sorge, unser Tank war voll! Uns hat nur das richtige Spezialgemisch für #SVWFCB"

(mgä)

comments powered by Disqus