Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

HSV gibt Entwarnung

Allergischer Schock bei Olic

Hamburg, 30.05.2015
Ivica Olic ist in Hamburg 2015

Ivica Olic soll einen allergischen Schock erlitten haben.

Der HSV gibt auf Twitter Entwarnung: Ivica Olic geht es nach seinem Allergieschock besser. Er will am Sonntag auf den Platz zurückkehren.

Das war passiert: Der 35 Jahre alte Olic fehlte am Samstag (30.05.) beim Training des Teams von Trainer Bruno Labbadia. Olic hat nach übereinstimmenden Medienberichten am Freitagabend einen allergischen Schock erlitten und war ins Krankenhaus eingeliefert worden. Dort befand sich der Kroate am Samstag zur Beobachtung.

Angeschlagener Kader

Neben Angreifer Olic fehlte am Samstag auch Ivo Ilicevic im Training. Der Torschütze zum 1:1-Endstand im Hinspiel laboriert an Adduktorenbeschwerden. Der HSV hat in der Offensive ohnehin Personalprobleme, da auch Torjäger Pierre-Michel Lasogga angeschlagenund Maximilian Beister nach langer Verletzungspause noch nicht wieder hundertprozentig fit ist. In Karlsruhe fehlen auf jeden Fall Heiko Westermann und Gojko Kacar, die im Hinspiel jeweils ihre fünfte Gelbe Karte sahen und für eine Partie gesperrt sind.

Lest auch: Public Viewing jetzt doch!: Helene Fischer macht Platz für HSV-Auswärtsspiel

Im Relegations-Hinspiel schaffte der HSV nur ein 1:1 gegen den KSC. Nun wartet am Montag (01.06) das Auswärtsspie ...

(dpa/aba)

comments powered by Disqus