Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

SporTelex

Lionel Messi kickt für Adidas

Lionel Messi Januar 2013

Fußballgott Lionel Messi.

Das kann nur Lionel Messi, oder? Dem FC-Barcelona-Kicker gelingt ein bemerkenswerter Schuss... Fake oder echt?

In der neuen Adidas-Werbung zeigt Lionel Messi mal wieder, dass er eine überragende Schusstechnik hat. Vom einen Ende des Platzes schafft er es auf eine Video-Kamera auf der anderen Seite zu ballern. Und er trifft diese natürlich genau. Ist das Fake oder nicht?

Entscheidet es selbst - schaut hier: