Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Was tippt Ihr?

Schafft es die DFB-Elf, das EM-Ticket zu lösen?

Hamburg, 11.10.2015
RHH - Expired Image

Jogi Löw ist vor dem kleinen "Endspiel" seiner Elf gegen Georgien (Anpfiff: Sonntag 20:45 Uhr) sichtlich gelassen.

Werden es die Jungs von Jogi Löw am Sonntagabend (11.10) schaffen, sich für die EM 2016 zu qualifizieren oder kann Georgien die DFB-Elf ärgern? Eure Meinung ist gefragt...

Nachdem Jogis Elf die EM-Qualifikation wegen eines 0:1 gegen Irland am vergangenen Donnerstag (08.10) nicht frühzeitig klarmachen konnte, steht nun ein kleines Finale an diesem Sonntagabend (11.10) an. Wird es die DFB-Auswahl gegen Georgien schaffen, das Ticket für die EM 2016 in Frankreich zu lösen oder kann der Außenseiter vom Schwarzen Meer unsere Jungs ärgern?

"Ich habe überhaupt keine Sorgen"

Viele Veränderungen im Team soll es nicht geben. Doch auch nach der Niederlage von Dublin zeigt sich Trainer Jogi Löw zuversichtlich und glaubt an seine Mannschaft. Auch Verbandschef Niersbach ist sichtlich optimistisch vor dem kleinen "Endspiel" in der Gruppe D: "Ich habe überhaupt keine Sorgen." Und auch die Spieler, die den Frust im Lager nach der Pleite gegen Irland bekämpfen wollen, glauben fest an eine direkte Qualifikation und versprechen sogar ein "Feuerwerk" gegen Georgien. "Wir wissen was wir können und wir wissen, dass wir Georgien schlagen", so Manuel Neuer bei der offiziellen Pressekonferenz. Hoffentlich kommt bei so viel Hochmut vor dem Spiel nicht noch der Fall!

Wer soll die Tore schießen?

Immerhin braucht es für einen Sieg Tore, und an denen mangelte es aufgrund schlechter Chancenverwertung in den letzten Spielen. Aber wer weiß, vielleicht "müllert" es heute wieder einmal oder André Schürrle, der nach dem letzen Spiel eine klare Steigerung versprochen hatte, fasst sich mal wieder ein Herz. Ob der angeschlagene Bastian Schweinsteiger auflaufen wird, ließ Löw offen, glaubt aber auch so fest an einen Sieg, auch wenn seine Mannschaft "im Moment nicht so tödlich", wie sie es schon einmal war, ist. Jogi fordert daher von seinen Jungs "högschte" Konzentration. Ob die dann reicht, um am Sonntagabend Georgien zu besiegen und sich für die EM 2016 zu qualifizieren? Was meint Ihr? Stimmt jetzt ab!

Schafft es die DFB-Elf, das EM-Ticket zu lösen?

Ja, klar! Das wird ein ganz sichere Nummer...
63,33 %
Ich denke schon! Auch wenn es bestimmt nicht leicht wird...
33,33 %
Eher nicht! Ich glaube, dass die DFB-Elf gegen Georgien verliert...
3,33 %

comments powered by Disqus