Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

0:0 in Braunschweig

St. Pauli verpasst Sieg im Nord-Duell

Braunschweig, 20.09.2015
Lasse Sobiech

Lasse Sobiech und St. Pauli konnten die Partie nicht für sich entscheiden.

Der FC St. Pauli hat im Spiel gegen Verfolger Braunschweig zwei wichtige Punkte liegen gelassen und bleibt auf Rang drei.

Da wäre mehr drin gewesen! Der FC St. Pauli ist im Nord-Derby gegen Eintracht Braunschweig nicht über ein torloses Unentschieden hinausgekommen. Dabei war das Team von Trainer Ewald Lienen das bessere Team und hätte den Sieg verdient gehabt.

St. Pauli startet überlegen ins Spiel

Die Gäste aus Hamburg begannen stark und zeigten sich kombinationssicher und kam früh im Spiel zu einer ersten Möglichkeit durch Maier. Von den Braunschweigern war in den ersten 45 Minuten hingegen wenig zu sehen. Später in Halbzeit eins hatte Rzatkowski die Führung zwei mal auf dem Fuß, konnte die Kugel aber nicht im Tor unterbringen.

Spiel verflacht nach der Pause

Braunschweig kam wie ausgewechselt aus der Kabine und erspielte sich direkt zwei gute Chancen, die Sobiech und Sobota allerdings ausbügeln konnten. Nach einer Stunde verflachte die Partie dann zunehmend, erst kurz vor Schluss wurde es noch einmal eng für St. Pauli, Himmelmann rettete jedoch spektakulär. Dabei blieb es – 0:0.
(slu)

comments powered by Disqus