Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pinkes Jersey für neue Saison

Ist das die Farbe des neuen HSV-Auswärts-Trikots?

Hamburg, 27.04.2016
HSV rosa Trikots, Montage, Witters

Wird das neue HSV Auswärtstrikot, wie hier in der Montage, pink?

Sehen wir den HSV in der kommenden Saison bei Auswärtsspielen in einem pinken Trikot auflaufen? Gut möglich!

Ältere HSV-Fans werden sich noch erinnern. In der Saison 1976/77 liefen unsere Rothosen bei den Spielen mit einem pinken Trikot über den Platz. Ziel von Manager Dr. Peter Krohn war es damals, den Verein mit der Trikotfarbe auch bei Frauen beliebter zu machen. Erfolgreich war er mit dieser Entscheidung auf jeden Fall, denn die Hamburger gewannen damals den Europapokal!

Neues Auswärtstrikot in Pink?

In der kommenden Saison könnten auf die Spieler und Fans auch wieder rosa Zeiten zukommen, zumindest will das die Seite "Footy Headlines" wissen. Dort wurde ein Bild geleakt, das die die Farbe des neuen Auswärts-Trikots zeigen soll: "Shock Pink". Von Vereinsseite aus gibt es dazu natürlich noch kein Kommentar.

So reagiert das Netz aufs Trikot

Wie findet Ihr das Trikot?

Was sagt Ihr zum möglichen neuen HSV-Auswärts-Trikot? Würdet Ihr es Euch zulegen? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

comments powered by Disqus