Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

HSV Handball

Erster Sieg der Saison

Hamburg, 28.09.2014
HSV-Handball Sieg

Der HSV-Handball konnte nach dem 34:28-Sieg gegen Lübbecke zum ersten Mal in dieser Saison nach dem Abpfiff jubeln. 

Die HSV-Handball haben den Bann gebrochen: Nach sechs Spielen in Serie ohne Sieg konnten die Hanseaten gegen den TuS N-Lübbecke den ersten Sieg einfahren.

Nach sechs Spielen ohne Sieg, haben die HSV-Handballer nun den Bann gebrochen: Mit einem 34:28 gegen den TuS N-Lübbecke konnte die Mannschaft von Trainer Christian Gaudin am Samstagabend (27.09) den ersten Sieg einfahren. Der HSV-Handball steht nun erstmals in dieser Saison nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. "Es war eine Erleichterung zu sehen, wie wir uns den ersten Sieg herausgespielt haben", zeigte sich Torhüter Johannes Bitter glücklich nach dem Spiel.

Nerven und guten Handball gezeigt

Nach sechs Anläufen behielt der einstige Champions-Legaue-Sieger endlich mal wieder Nerven und zeigte auch spielerisch guten Handball. Die HSV-Handballer verdienten sich mit einer starken Offensivleistung den Sieg und konnten sogar über die gesamten 60 Minuten die Führung halten. Trainer Gaudin hofft nach dem Befreiungsschlag nun auf die Trendwende: "Wir müssen weiter ins uns Vertrauen haben und ich glaube, wie sind auf dem richtigen Weg." Das nächste Spiel des HSV-Handball findet am 04. Oktober gegen die MT Melsungen statt.

(dpa/ jmü)

comments powered by Disqus