Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Umfrage zu Seitensprüngen

Der Hamburger SV hat die untreusten Fans der Bundesliga

Hamburg, 09.10.2013
Seitensprung Affäre Betrug

Leidenschaftliche Fußballfans sind laut AshleyMadison.com untreuer als andere Männer.

Die HSV-Fans sind die untreusten Fans der gesamten Fußball-Bundesliga. Sie leisten sich 3,82 Seitensprünge pro Jahr.

Das Online-Seitensprungportal AshleyMadison.com ermittelte in einer Umfrage, welche Fußballvereine der Bundesliga die untreusten Fans haben.

Der Hamburger SV landet klar auf Platz 1

Bei einer Umfrage unter 4.721 männlichen Fußballfans ist nun herausgekommen, dass die Hamburger am häufigsten ihre Frauen hintergehen.

Der Hamburger SV hat mit 3,82 Seitensprüngen im Jahr die wohl untreusten Fans, die in der Bundesliga vertreten sind - dicht gefolgt von Hertha BSC mit 3,53 Seitensprüngen und Eintracht Frankfurt mit 3,37 Seitensprüngen im Jahr. Der treuste Verein ist der 1. FC Nürnberg mit nur 0,59 Seitensprüngen im Jahr.

Fussballfans betrügen häufiger als "nicht" Fussballfans

Die Umfrage ergibt außerdem, dass Fußballfans im Durchschnitt 2,41 Seitensprünge pro Jahr haben, während ein typisches männliches AshleyMadison.com-Mitglied nur auf 2,32 Affären im gleichen Zeitraum kommt. Frauen mit leidenschaftlichen Fußballfans als Partner sollten daher etwas stutziger sein, wenn der Liebste öfters mal abends viel zu spät von der Arbeit nach Hause kommt.

 

Hier sehen Sie die gesamte Rangliste der untreuesten Fussballvereine.

 

Club Anzahl Affären/Jahr

1. Hamburger SV 3,82

2. Hertha BSC 3,53

3. Eintracht Frankfurt 3,37

4. Borussia Dortmund 3,16

5. Bayer 04 Leverkusen 3,05

6. VfB Stuttgart 2,91

7. 1. FSV Mainz 05 2,86

8. FC Bayern München 2,62

9. Hannover 96 2,54

10. Werder Bremen 2,40

11. VFL Wolfsburg 2,27

12. Borussia Mönchengladbach 2,04

13. FC Augsburg 1,96

14. FC Schalke 04 1,83

15. SC Freiburg 1,68

16. Eintracht Braunschweig 1,52

17. TSG 1899 Hoffenheim 1,26

18. 1. FC Nürnberg 0,59

 

(vun)

comments powered by Disqus