Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sport-Telex

Ein Rugby-Flitzer lebt gefährlich

Hamburg, 28.04.2015
Rugby Sport Telex 28.04.

Flitzen beim Rugby kann weh tun...

In England drehte ein Fan völlig blank eine Runde über den Rasen. Keine gute Idee... Aber schaut selbst!

Flitzen beim Fußball ist schon nicht die beste Idee. Aber flitzen beim Rugby mit all den bulligen Tackle-Typen auf dem Platz – das ist wirklich komplett bescheuert! In England drehte ein Fan völlig blank eine Runde über den Rasen. Dann bekam er ein Problem: Es war groß, muskulös und heißt Chris Hala'ufia. Der hat den Flitzer mit einem sauberen Tackle zu Boden gebracht. 

Aber schaut selbst: