Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sport-Telex

Heiratsantrag im Stadion

Rostow, Russland, 23.04.2015
Heiratsantrag Fußball Stadion

Der russische Fußballprofi Ivan Novoseltsev überraschte seine Freundin mit einem Heiratsantrag im Stadion.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! So wie der Abpfiff im Erstligaspiel vom FK Rostow fiel, fiel auch ein Spieler - aber auf die Knie!

So kann man seinen Heiratsantrag doch verpacken! Nach dem Abpfiff ließ Ivan Novoseltsev seine Freundin aufs Spielfeld kommen, um ihr dort vor tausenden von Fans einen Heiratsantrag zu machen. Den Heirats-Elfer hat er versenkt - denn es gab ein Happy End! Hier das Video:

(tsa)

comments powered by Disqus