Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Shannon Briggs

Er shoppt sich warm!

Shannon Briggs

Shannon Briggs in der Hamburger City.

Kurz vor dem Klitschko-Kampf shoppt sich Shannon Briggs in der Hamburger City warm.

Nur noch wenige Tage bis zum großen Boxkampf zwischen dem Amerikaner Shannon Briggs und dem WBC-Weltmeister Vitali Klitschko. Und was tut der 38-jährige Shannon Briggs? Er nutzt seine freie Zeit, um zwischen den Trainingseinheiten ausgiebig zu Shoppen! Am Mittwoch (06.10.10) bummelte Briggs in der Spitalerstraße tiefenentspannt durch Sportgeschäfte, Drogeriemärkte und Handyläden.

Der Boxer erregte nicht nur durch seine stattlichen Maße Aufsehen (immerhin 1,93 Meter und gaaanz breite Schultern...) - er war auch mit gleich vier Begleitern unterwegs, die alle leuchtend rote Trainingsanzüge trugen. Und obwohl Briggs per se sehr respekteinflößend anmutet, zeigte er sich freundlich-knuddelig, bestens gelaunt und ließ sich bärengeduldig mit vielen Fans für Fotos ablichten.

Bis Freitag (15.10.2010) hat er dazu noch Zeit, denn dann findet das öffentliche Wiegen statt. Und einen Tag später steigt Shannon Briggs in der o2 World Hamburg gegen Vitali Klitschko in den Ring - dann wird sich zeigen, ob warm-shoppen eine geeignete Boxkampf-Vorbereitung ist...

Jetzt Tickets für den Boxkampf sichern und mit der kostenlosen Radio Hamburg CLUBCARD 20 Euro beim Kauf von zwei Tickets sparen.