Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Prügel statt Versöhnung

Football-Oldies mit bösem Foul

Joe Kapp und Angelo Mosca

Prügel statt Versöhnung: Mit Fäusten gehen die ehemaligen Spieler Joe Kapp und Angelo Mosca aufeinander los.

Die ehemaligen Football-Stars Joe Kapp und Angelo Mosca sollten sich eigentlich verwöhnen. Stattdessen prügelten sie sich auf der Bühne.

Kanada - Diese beiden Football-Oldies werden wohl nie wieder gute Freunde. Die ehemaligen Spieler Joe Kapp und Angelo Mosca sollten sich in Kanada eigentlich versöhnen, doch das Aufeinandertreffen endete in einem kurzen Boxkampf. Denn was die beiden verbindet ist nicht nur eine große Karriere, sondern auch eine große Abneigung.

Die kanadische Football-Liga hatte die beiden ehemaligen Spieler, die mittlerweile schon über 70 Jahre alt sind, eingeladen. Ein übles Foul aus dem Jahr 1963 wurde offenbar nie verziehen, deshalb sollten die beiden Legenden sich zu diesem Anlass nun auf der Bühne versöhnen und ihre Differenzen endlich beilegen. Doch als Joe Kapp seinem alten Rivalen Angelo Mosca eine Blume zur Versöhnung überreichen wollte, fühlte Mosca sich scheinbar provoziert - und die Situation eskalierte. Die Football-Oldies gingen mit Fäusten aufeinander los.

So hatte sich die kanadische Football-Liga die "Versöhnung" der beiden Football-Legenden sicher nicht vorgestellt.

Das Video der boxenden Football-Oldies gibt's hier