Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Früh übt sich!

Mit 4 Jahren bereits ein Tennis-Ass

Hamburg, 15.01.2015
Tennis, 4-Jährige

Schaut Euch das Video des kleinen Tennis-Profis an. 

Diese kleine Tennisdame hat es mit ihren 4 Jahren schon ganz schön heraus: Für's Training muss da auch schon mal das Wohnzimmer herhalten.

Am kommenden Montag (19.01) beginnt in Melbourne mit den Australien Open das erste Grand Slam Tunier des Jahres - den heutigen Favoritinnen droht in ein paar Jahren möglicherweise ernsthafte Konkurrenz und von einer - im wahrsten Sinne des Wortes - schlagfertigen Japanerin.

Schaut Euch das Video an

Die kleine Tennisdame ist zwar erst vier Jahre alt, hat es aber bereits mächtig in sich. Beeindruckend mit welcher Kraft sie einem die Bälle, egal ob Vor- oder Rückhand, um die Ohren haut. Um noch besser zu werden, trainiert und trainiert die Kleine - da muss dann auch schon mal das Wohnzimmer herhalten. Schaut Euch das vierjährige Tennis-Ass jetzt an. Hier geht's zum Video!

(jmü)

comments powered by Disqus