Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Harte Schale, weicher Kern!

Rugby-Weltmeister schenkt Jungen seine Medaille

Hamburg, 02.11.2015

"Es braucht nur eine Sache, um das Leben von jemandem zu verändern", so Rugby-Spieler Sonny Bill Williams nach seiner großherzigen Fan-Aktion. 

Auch als frischgebackener Weltmeister vergisst Rugby-Spieler Sony Bill Williams seine kleinen Fans nicht. Eine solche Aktion hätte aber wohl niemand erwartet!

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Nicht mal der kleine Junge, der sich nach dem Weltmeistersieg des neuseeländischen Rugby-Teams gegen Australien ein Herz fasste und auf das Spielfeld rannte, um mit seinen Idolen zu feiern. Beinahe wäre der Junge von der Security aufgehalten worden, doch als diese den Jugendlichen schon zu Boden werfen, befreit Rugby-Spieler Sonny Bill Williams ihn aus den Armen der Sicherheitskräfte und nimmt ihn an die Hand. Doch damit nicht genug!

Harte Schale, weicher Kern!

Der Junge, der sein Glück kaum fassen kann und Bill Williams immer wieder umarmt, wird von seinem Vorbild höchstpersönlich zu seinem Platz zurückgebracht und bekommt darüber hinaus auch noch dessen Medaille geschenkt. Das zeigt mal wieder, dass so mancher harter Kerl einen sehr weichen Kern hat. Eine wirklich tolle Aktion! Diesen Tag wird der kleine Fan wohl niemals vergessen. Und falls doch, dann wird ihn die Medaille immer wieder daran erinnern.

Großes Herz für kleinen Fan

Only takes one thing to change someone's life. Enjoy it Charlie bro

Ein von Sonny Bill Williams (@sonnybillwilliams13) gepostetes Foto am

(jmü)

comments powered by Disqus