Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vom Trainer zum Jedi-Ritter

Jose Mourinho sorgt für Lacher im Netz

Hamburg, 13.10.2015
Jose Mourinho als Jedi-Ritter, Twitter, Photoshop

Im einen Moment ist man noch Mensch, dann auf einmal Jedi-Ritter. Jose Mourinho sorgt mit seiner Outfitwahl für Lacher im Netz. 

Möge die Macht mit dir sein! Da will man sich ganz einfach nur entspannt das EM-Qualifikationsspiel zwischen Spanien und der Ukraine ansehen und geht als Jedi-Ritter wieder aus dem Stadion. Denn der portugiesische Trainer Jose Mourinho hatte DIE Outfit-Idee schlechthin und kleidete sich in einem Outfit, das stark denen der Jedi-Ritter aus Star Wars ähnelt. Dies trug natürlich sehr zur Belustigung sämtlicher Twitter-Nutzer bei und sorgte regelrecht für eine Überschwemmung von Photoshop-Meisterwerken. 

(pgo)

comments powered by Disqus