Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wenn aus "Olé Olé" ein "Aua" wird!

Hier bekommen die Fans Prügel von Sportlern

Hamburg, 10.07.2016

Chris Froome mti seinem Ellenbogencheck bei der Tour de France 2016.

Jede Sportart ist mit viel Leidenschaft und Temperament verbunden! Das kann es schon einmal hitzig werden, auch zwischen Sportlern und Fans.

Nicht jeder Sportler geht so gelassen mit Fans, die auf das Spielfeld oder auf die Rennstrecke gestürmt kommen, so gelassen um wie Christiano Ronaldo. Während es bei der EM in Frankreich zwischen Spieler und Flitzern bisher friedlich geblieben ist, kam es bei einem anderen französischen Sportevent zu einem Eklat. Christopher Froome zeigte sich auf der achten Etappe der Tour de France von seiner humorlosen Seite, als er kurzerhand einem Fan, der die Radsportler belästigte, einen Ellbogencheck verpasste. Allerdings ist er nicht der einzige Profi, dem schon einmal die Nerven durchgegangen sind und handgreiflich geworden ist. Egal ob beim Radsport, im Basketball oder beim Fußball – immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen Sportlern und Fans. Kein Wunder, immerhin ist fast jede Sportart mit Hochspannung, viel Leidenschaft und Temperament verbunden. Da kann die eine oder andere Sicherung durchaus mal durchbrennen.

Hier bekommen die Fans Prügel von Sportlern

  • Fußball-Keeper Esteban Alvaro verprügelt einen Flitzer… Und kassiert Rot!

  • Ebenfalls Rot gab es für Eden Hazards tritt gegen einen Balljungen, weil dieser den Ball nicht hergeben wollte…

  • Auch beim Basketball geht’s heiß her…

  • ManU-Legende Eric Cantona mit seinem Kung-Fu-Tritt gegen einen Fan…

(jmü)

comments powered by Disqus