Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die Kapitäne entern Hamburg

Die Radio Hamburg Bühne beim "Tag der Legenden"

Tag der Legenden Pressebild

Die Kapitäne entern Hamburg ist das Motto des diesjährigen "Tag der Legenden".

Seit 10 Jahren findet er in Hamburg statt: "Der Tag der Legenden". Und da zu einer jeden Feier Musik gehört, ist Radio Hamburg mit einer Bühne für Euch vor Ort.

Bevor das Spiel losgeht und die Mannschaft sich gegenseitig motiviert Selbiges zu gewinnen, müssen die Muskeln erst einmal aufgewärmt werden. Mit dem sogenannten Warm-Up, bei dem gelaufen, gedehnt und auch die ein oder andere Taktik durchgesprochen wird. Doch was machen die Zuschauer, bevor das Spiel losgeht? Ganz klar, sie feiern bereits vor Anpfiff mit den Mega-Hits der 90er, 2000er und dem Besten von heute!

Live On Stage - VIP Reporterin Janine Drynda

Mit der Radio Hamburg Bühne beim "Tag der Legenden" heizen wir Euch schon vor dem "Spiel der Legenden" ordentlich ein. Mit dabei sind der DJ Leroy Jönsson und die BeatBox Gruppe "Aerodice". Begleitet wird das Bühnenprogramm von unserer VIP-Reporterin Janine Drynda.

Sichert Euch Last-Minute die Tickets

Des Weiteren habt Ihr die Chance - vor Ort - Tickets für den "Tag der Legenden" zu gewinnen. Ab 10:30 Uhr wird Janine mit Euch lustige Fußball-Spiele spielen und so Euer Wissen und Können um den beliebten Sport testen. Zu gewinnen gibt es, neben Fußball-Zubehör, Tickets für das "Spiel der Legenden"! Ihr findet die Radio Hamburg Bühne direkt auf der Actionmeile vor dem Millerntor-Stadion.

Diese Legenden könnt Ihr live erleben

Wie in den vergangenen Jahren auch schnüren die nationalen und internationalen Fußballstars ihr Schuhe, um beim "Tag der Legenden" noch einmal zu zeigen, was sie können. Mit dem Freundschaftspiel zwischen den Weltklasse Fußballern und Prominenten wird Geld für die Projekte von NestWerk e.V. gesammelt. Dieses Jahr werden unter anderem Franz Beckenbauer, Uwe Seeler, Michael Ballack, Thomas Hitzlsperger und Giovane Elber auf dem grünen Spielfeldrasen auflaufen.

(lsc)

comments powered by Disqus