Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pop-Queen trifft Rock-Ikone!

Katy Perry mit Lenny Kravitz beim Super Bowl

Arizona, 12.01.2015
Katy, Perry, Lenny, Kravitz

Niemand Geringeres als Rock-Ikone und, von Katy Perry selbst als "König der Coolness" betitelte, Lenny Kravitz steht mit auf der Bühne.

US-Sängerin Katy Perry wird bei ihrem Auftritt beim diesjährigen Super Bowl von Rockstar Lenny Kravitz unterstützt. 

"Er hat so viel Stil. Er ist der Coolste. Er ist der König der Coolness", sagte Katy Perry in einem Interview mit der "Today Show", das bereits am Wochenende teilweise veröffentlicht wurde. Die "Roar"-Sängerin hatte bereits im November den Zuschlag für die Halbzeitshow des TV Großereignisses bekommen.

Pop-Queen trifft Rock-Ikone

In diesem Jahr treffen Pop-Queen und Rock-Ikone beim Super Bowl aufeinander. Denn bei ihrem Auftritt wird Katy Perry mit niemand Geringerem als Rockstar Lenny Kravitz auf der Bühne stehen. Sie deutete allerdings an, dass Kravitz nicht der einzige Gaststar während ihres Auftritts am 01. Februar in Arizona sein werde. Im vergangenen Jahr rockten Bruno Mars und die Red Hot Chili Peppers die Halbzeitshow des Finales der American Football League NFL.

(dpa/jmü)

comments powered by Disqus