Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Super Bowl 2013

Alle Infos zum Sportevent des Jahres

Hamburg, 03.02.2013
Super Bowl 2012

Die New York Giants gewannen den Super Bowl 2012 in Indiana.

Wie jedes Jahr am ersten Sonntag im Februar war auch 2013 wieder alles und jeder Amerikaner bereit für den Super Bowl.

Wenn das normale Leben in den USA einmal im Jahr für ein paar Stunden stillsteht, dann kann das nur eins bedeuten: Es ist wieder Super Bowl. Das Finale des Lieblingssports der US-Amerikaner lockt Jahr für Jahr Hunderte Millionen Zuschauer vor die Fernseher, mehrere Tausend ins Stadion. Es gibt Partys, Events und sogar zahlreiche Menschen, die Football an sich gar nicht interessiert, sondern nur die Werbespots in den Pausen. Im vergangenen Jahr verfolgten das Finale im Schnitt 111,3 Millionen Menschen. Weltweit sollen sogar mehr als 800 Millionen Zuschauer zugeschaut haben.

Super Bowl - Was ist das eigentlich?

Doch was ist dieses Phänomen Super Bowl eigentlich? Wer spielt gegen wen, worum geht es, was hat es mit der Werbung auf sich, was gibt es in der Halbzeit zu sehen und wo können Sie auch hier in Deutschland mitfeiern? Wir haben alle Infos zum Super Bowl 2013 für Sie zusammengetragen.

Alle Infos zum Super Bowl 2013

2013 trafen die  Baltimore Ravens und die San Francisco 49er aufeinander. Gespielt wurde im Mercedes-Benz-Superdome in New Orleans.

(lhö)

comments powered by Disqus