Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Super Bowl 2016

Lady Gaga singt Nationalhymne

San Francisco, 03.02.2016
Lady Gaga, Super Bowl, Nationalhymne

Lady Gaga wird beim Super Bowl 2016 die Nationalhymne singen.

Lady Gaga (29) wird am kommenden Sonntag (7.02) vor dem American-Football-Finale, dem Super Bowl, die Nationalhymne singen. 

Dies gab der NFL-Verband am Dienstag (2.02) bekannt. Im 50. Super Bowl der National Football League NFL stehen sich am 7. Februar im Levi's Stadium in Santa Clara (Kalifornien) die Denver Broncos und die Carolina Panthers gegenüber. 

Halbzeitshow mit Beyoncé

Als musikalische Stars in der Super-Bowl-Halbzeitshow hatte der NFL-Verband zuvor schon Beyoncé (34, «Crazy In Love») und die  britische Band Coldplay angekündigt.Der Super Bowl ist ein Großereignis im US-Fernsehen, das jährlich mehr als 100 Millionen Zuschauer allein in den USA vor die Bildschirme lockt.

Katy Perry und "Left Shark"

Im vergangenen Jahr trat Katy Perry in der Pause auf. Musical-Star Idina Menzel, bekannt vor allem durch ihren Song«Let it go» aus dem Disney-Hit «Die Eiskönigin», hatte vor dem Kick-Off die Nationalhymne gesungen. 

Lest auch: Preise, Essen, Zuschauer: Die kuriosesten Zahlen und Fakten zum Super Bowl

Der Super Bowl ist Jahr für Jahr ein Ereignis der Superlative. Alleine in den USA werden zum NFL-Finale rund 1,3 ...

Lest auch: Super Bowl 2016: Das sind die Werbespots zum Super Bowl

Es ist eins der größten TV-Ereignisse des Jahres. Jedes Jahr fesselt der Super Bowl, auch wegen Werbepausen, über ...

(dpa/mgä)