Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Super Bowl Halftime Show

Wer performt noch beim NFL-Finale?

Coldplay, Adventures Of A Lifetime, Pressebild, Warner

Coldplay haben gerade erst ihr Album veröffentlicht. Jetzt gab sie bekannt, beim Super Bowl 2016 aufzutreten.

Coldplay wird in der Halbzeitshow des Super Bowls performen. Das wurde bereits offiziell bestätigt. Darüber wer noch kommt, gibt es schon spannende Annahmen.

Coldplay treten in der legendären Halbzeit-Show des kommenden Super Bowl auf. Das teilten Veranstalter und Band bereits mit.

Coldplay spielt in Halbzeit-Show

An Repertoire haben sie brandneue Songs von ihrem Album "A Head Full of Dreams" im Gepäck. Für die erste ausgekoppelte Single "Adventure of a Lifetime" wurde ein extrem aufwendiges Musikvideo produziert. Über sechs Monate brauchten die Grafiker für die animierten Affen, die im Video die Bandmitglieder darstellen. Kurz nach dem Auftritt bei dem Sportevent startet die Band auch ihre Tour.

Im Video seht Ihr die Bekanntgabe der Band und sie sind schon ganz schon aufgeregt!

 

Online-Petition für Metallica

Für die kommende Halbzeitshow gibt es auch noch weitere Spekulationen und Wünsche. So haben Fans eine Facebookseite erstellt und eine Online-Petition gestartet, um Metallica beim Super Bowl 2016 auftreten zu sehen. Sie schreiben unter anderem: "#sb49 war ein grandioses Spiel, aber wir wäre es nächstes Jahr mit einer Halbzeit-Show, die ein bisschen besser zum Football-Spiel passt". Die Seite hat bis heute immerhin 2.200 Fans.

#sb49 was a hell of a game but how about next year we have a halftime show a little more fitting to the game of football

Posted by Metallica for Super Bowl 2016 Halftime Show on Tuesday, February 3, 2015

Spekulationen um weitere Acts

Weitere Gerüchte sind die Auftritte von unter anderem Maroon 5, Bruno Mars und Adele. Neben der Tatsache, das kein Act zu teuer zu sein scheint, kommt noch hinzu, dass 2016 das 50. Jubiläum des Super Bowls stattfindet. Da sind die Erwartungen an die wohl teuerste Halbzeitshow der Welt natürlich groß.

Amerikanisches Sportevent

Das Finale der American-Football-Profiliga NFL ist ein Großereignis im US-Fernsehen, das jährlich mehr als 100 Millionen Zuschauer allein in den Vereinigten Staaten vor die Bildschirme lockt. Das Endspiel steigt am 7. Februar 2016 im kalifornischen Santa Clara im Stadion der San Francisco 49ers.

Super Bowl Halbzeitshow 2015

Beim vergangenen Super Bowl hatte unter anderem Sängerin Katy Perry auf der Bühne gestanden. Davor sorgten etwa die Red Hot Chili Peppers, Madonna und Justin Timberlake für den musikalischen Rahmen.

Lest auch: Super Bowl Finale 2015: Gigantomania mit Katy Perry

Katy Perry, Lenny Kravitz und Missy Elliott lieferten eine gigantische Super-Bowl-Halbzeitshow ab.

comments powered by Disqus