Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tennis-Tipp in Wimbledon

Fan hat den richtigen Riecher

Wimbledon, 06.07.2012
Wimbledon Fan Tipp Viktor Troicki Novak Djokovic

Für den guten Tipp bekommt der Fan ein "Daumen hoch" von Viktor Troicki.

Beim Wimbledon-Match zwischen Viktor Troicki und Novak Djokovic hat ein Fan mit seinem reingerufenen Tipp den richtigen Riecher bewiesen.

Wahrsagerei oder doch eher Zufall? Bei einem Tennismatch in Wimbledon zwischen den beiden Serben Viktor Troicki und Novak Djokovic ruft ein Fan aus den Zuschauerrängen Troicki lautstark zu, er solle beim Aufschlag die Rückhandseite seines Gegners Djokovic anspielen ("go to his backhand“). Troicki nimmt den Rat an und macht den Punkt. Sehr zur Freude des Publikums.

Er bedankt sich bei dem Fan mit einem gereckten Daumen. Ob der wohl vorher kurz in seine Kristallkugel geguckt hat?