Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sport-Telex

Tommy Haas kann es noch!

Tommy Haas, Tennisspieler, Tennis, Witters

Nach langen Problemen mit seiner Schulter scheint Tommy Haas wieder fit zu sein.

Tommy Haas ist wieder fit und zeigt in einem Video, dass seine Vorhand noch längst nicht zum alten Eisen gehört.

Viele hatten gedacht: "Der kommt doch eh nicht mehr zurück!" Aber weit gefehlt, denn Thommy Haas arbeitet hart an seinem Comeback. Der ehemalige Weltranglistenzweite hat schon seit Jahren mit seiner Schulter Probleme.

Tommy Haas ist wieder fit

Die hatte ihn ein ums andere Mal zurückgeworfen. Jetzt ist er wieder fit und zeigt in einem Instagram-Video eindrucksvoll seine Vorhand.

Trying to improve every day,currently working on the forehand.

Ein von tommy haas (@tommyhaasofficial) gepostetes Video am

comments powered by Disqus