Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das Duell der Spielerfrauen

Cathy Fischer vs. Simone Ballack

Hamburg, 19.06.2014
Simone Ballack vs. Cathy Fischer

Cathy Fischer gegen Simone Ballack.

Es ist eine Schlacht im Internet: Simone Ballack äfft Cathy Fischer in einem Facebook-Video nach. Jetzt reagiert Cathy ebenfalls per Video...

Das Video von Simone Ballack, in dem sie die WM-Kolumne "Style Pass" von Cathy Fischer nachäfft, war der Renner im Netz. Jetzt hat die zierliche Freundin von Mats Hummels allerdings zurückgeschlagen!

Acht von zehn Punkten für Simone

Auf bild.de versucht Cathy Fischer Simone Ballacks Video mit Humor zu nehmen und guckt sich während der neuesten Folge des "Style-Pass" das Nachahmungs-Video an. Zunächst macht Cathy ihrer Herausforderin Simone ein Kompliment, dass sie sie schon gut getroffen hätte. Anschließend gibt es noch Tipps zur Verbesserung: Simone sollte das, was sie sagt auch wirklich fühlen! Und auch die Stimme imitiert Simone Cathys Meinung nach noch nicht ganz richtig. Insgesamt bekommt Simone von Cathy acht von zehn Punkten!

Wird Simone antworten?

Auch wenn Cathys Video lustig gemeint ist, ist man nicht wirklich sicher, ob die Spielerfrau auch wirklich drüber lachen kann, wirkt es doch ein bisschen gezwungen. Andererseits muss man Cathy wirklich anrechnen, dass sie es versucht hat! Man darf gespannt sein, wie Simone Ballack darauf antworten wird!

Lest auch: Cathy Fischer: Shitstorm gegen Mats Hummels Freundin

Cathy Fischers WM-Blog bekommt nicht nur positive Kritiken, doch jetzt bricht ein regelrechter Shitstorm über die ...

(ama)

comments powered by Disqus