Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Spielerfrauen

Cathy Fischer in Angst

Hamburg, 28.06.2014
Cathy Fischer

Cathy Fischer war in Angst auf dem Flug von Refice nach Porto Seguro.

Der Flug der Spielerfrauen von Recife nach Porto Seguro ist nicht so glatt verlaufen wie gehofft: Sie schrammten an einer Katastrophe vorbei! 

Horrorflug der deutschen Spielerfrauen - bis jetzt ging für unsere Jungs bei der WM alles glatt, zum Glück! Doch auch die Frauen unserer Nationalelf haben großes Glück gehabt: Beim Flug mit der Chartermaschine habe es bei der Landung wohl Probleme gegeben.

Kurze Landebahn & Unwetter

Gestartet sei der Flug EMBRER 195 nach dem Spiel gegen die USA in Recife noch ganz normal. Doch die Landung am Miniflughafen von Porto Seguro soll dem Piloten wegen des schlechten Wetters einige Probleme bereitet haben. Angeblich hatte er die ungewöhnlich kurze Piste zu spät erwischt, und musste deswegen einen zweiten Landeanflug starten.

Spielerfrauen in Angst

Sarah Bradner, Montana Yorke, Mandy Capristo, Cathy Fischer und den übrigen Fluggästen ist allerdings zum Glück nichts passiert, doch anscheinend war es knapp. Wie Cathy Fischer der Bild-Zeitung verriet, habe sie natürlich im ersten Moment Angst gehabt. "Ich habe geschlafen und bin erst beim Durchstarten wach geworden", sagte sie.

Lest auch: Das Duell der Spielerfrauen: Cathy Fischer vs. Simone Ballack

Es ist eine Schlacht im Internet: Simone Ballack äfft Cathy Fischer in einem Facebook-Video nach. Jetzt reagiert ...

(ama) 

comments powered by Disqus