Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

WM 2014

180.000 Last-Minute-Eintrittskarten

Rio de Janeiro, 03.06.2014
WM 2014

180.000 WM-Eintrittskarten bietet die Fifa für Kurzentschlossene ab dem 04.06. an.

Für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gibt es ab dem 4.06. für alle Kurzentschlossene nochmal 180.000 Eintrittskarten.

WM-Fans haben noch eine Chance, an Tickets für die in wenigen Tagen beginnende Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien zu kommen. Die FIFA bietet zusätzlich fast 180.000 Eintrittskarten zum Verkauf an.

Wer zuerst kommt, malt zuerst

Die Last-Minute-Aktion beginnt am Dienstag um Mitternacht brasilianischer Zeit, also bei uns in Deutschland am Mittwoch morgen (4.06.) um 05 Uhr. Die Tickets werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, malt zuerst" vergeben, das heißt, nach Eingang der Bestellung, wie FIFA-Marketing-Chef Thierry Weil am Montag mitteilte.

Der Verkauf läuft über die Internet-Plattform www.FIFA.com/tickets.

comments powered by Disqus