Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mit dicker Decke und Fondue

WinterStrandPauli eröffnet am 5. November

Hamburg, 29.10.2015
WinterStrandPauli

Ab dem 5. November wird es ein WinterStrandPauli im Beach Club geben.

Sommer war gestern, aber Strand geht immer. Deshalb gibt es ab dem 5. November auch den WinterStrandPauli.

Beach Club geht im Sommer ja immer. Sand unter den Füßen, Sonne am Himmel, Cocktail in der Hand und der Blick auf die Elbe - einfach herrlich. Aber was macht man im tristen Herbst und Winter? Palmen-Fototapete an die Wand reicht da nicht. Das hat sich auch der Beach Club StrandPauli gedacht und eröffnet am 5. November den WinterStrandPauli. 

Zum ersten Mal probiert StrandPauli dieses Konzept aus, Vorreservierungen gibt es schon, so der Geschäftsführer. Die Hacienda des StrandPauli wird ab dann beheizt werden, das leckere Herzstück der Idee wir Fondue in allen Variationen sein. Ob mit Käse Fisch oder Fleisch - für jeden ist was dabei.

So sieht das Fondue im WinterStrandPauli aus.

Ihr könnt da privat mit Freunden hingehen, aber auch für Gruppen bis zu 120 Personen reservieren. Weitere Informationen udn wir Ihr reservieren könnt unter www.strandpauli.de 

(aba)

comments powered by Disqus