Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Thank God It’s Winter

Wenn das Glück vom Himmel fällt

Hamburg, 28.01.2015
Schnee, Freude, Winter

Darum macht uns Schnee so glücklich.

Der Winter ist dunkel und kalt, aber zum Glück bringt er den Schnee mit! Fünf Gründe, warum uns Schnee sooo glücklich macht.

Der Winter ist die kälteste und dunkelste der vier Jahreszeiten. Viele Menschen fühlen sich schlapp und müde. Die Tage sind kurz und die kalten Temperaturen lassen uns die Luft nicht genießen. Aber, Moment mal! Schnee macht uns glücklich und Schnee kommt nur im Winter!

Das weiße Gold

Der Schnee bedeutet Reinheit, Ruhe und Vollkommenheit. Wie schön ist es, durch das Fenster Schneeflocken beim Fallen zuzuschauen! Wie viel Spaß haben Kinder in den Parks an einem schönen Wintertag? Schnee macht die Menschen glücklich und wir sagen Euch, warum.

Thank God It’s Winter

Darum macht uns Schnee so glücklich

  • "Apres Ski ist wie Mallorca nur im Schnee"

    Ein Skifahren ist die beliebteste Sportart im Winter. Der Schnee erlaubt Skifahrern den langerwarteten Winterurlaub endlich zu genießen. Spaß für Groß und Klein und besonders für Apré-Ski-Fans! Olé Ola!

  • "Good vibrations"

    Schnee beruhigt unsere Seele sowie unseren Körper und sorgt, wie "The Beach Boys" schon sangen, für jede Menge "Good Vibrations"!

  • Bringt die Menschen zusammen

    Nach einem anstrengenden Tag im Schnee - entweder im Skiurlaub oder einfach im Park - gibt es nichts Besseres, als es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen. Ein Kamin und eine Tasse heiße Schokolade krönen den Abend nach dem Erlebnis im Schnee.

  • Der Schnee lässt uns staunen

    Der Schnee bringt einen Stimmungsumschwung aber auch frische Luft mit sich. Der Verkehr kommt zum Erliegen, Meetings bei der Arbeit fallen aus und die Schüler dürfen zu Hause bleiben. Diese Dinge beruhigen unseren Geist und lassen uns alles viel positiver sehen. Wir haben außerdem mehr freie Zeit, die wir für uns selbst nutzen können.

  • Die guten alten Zeiten

    Man sagt, dass Schnee und Sand die zwei Elemente sind, die man mit seiner Kindheit verbindet. Wir erinnern uns an die glücklichen Tage, in denen wir als Kinder mit dem Schnee gespielt haben.

Lest auch: Winterspaß oder Strand und Sonne? : So verbringen die Stars ihren Winterurlaub

Manche Stars stellen sich der Kälte und dem Schnee. Andere VIPs entfliehen dem Ganzen einfach in Richtung Süden.

(mej)

comments powered by Disqus