Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Selbst befüllen

Adventskalender selbst gemacht

Hamburg, 12.11.2016
Adventskalender

Am schönsten sind immer noch selbst befüllte Adventskalender. Doch was soll man nur hinein tun? Wir haben jede Menge Ideen für Euch!

Selbst gemachte Adventskalender sorgen immer für eine große Freude auf Seiten der Beschenkten, aber nun einmal leider auch oft für große Sorgen auf Seiten der Schenkenden.

Was soll man nur hinter den Türchen verstecken?

Am Besten machen sich kleine Aufmerksamkeit, die zwar Freude bereiten, aber gleichzeitig nicht allzu viel kosten. 

Adventskalender schenken

Schön ist es immer, wenn sich nicht nur "Quatsch" im Adventskalender wiederfindet, sondern auch Dinge, über die sich der Empfänger wirklich freut. Wir haben für Euch für jeden Typ Ideen zusammengestellt! 

Adventskalender Füllungen

comments powered by Disqus