Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Santa Tell Me"

Weihnachtssong von Ariana Grande

Los Angeles, 26.11.2014

Ariana Grande ist dabei die Musikwelt zu erobern. Für das Lyric-Video zu ihrem Weihnachtssong hat sie süße Kinderbilder von sich herausgesucht.

"Moment, den Song kennen wir doch!", wenn auch das Euer erster Gedanke beim Hören von Ariana Grandes "Santa Tell Me" ist, können wir das sehr gut nachvollziehen, erinnert der Song doch entfernt an Mariah Careys "All I Want For Christmas". Ob die  "Love Me Harder"-Sängerin hofft, dadurch an den Erfolg der Pop-Diva anknüpfen zu können? 

"A Very Grammy Christmas"

Die erste Performance zu "Santa Tell Me" wird am 5. Dezember in  den USA zu sehen sein, denn dann wird die "A Very Grammy Christmas"-Show ausgestrahlt, bei der Grande den Song singt. Für alle Weihnachts- und Ariana Grande-Fans gibt es übrigens neben der Show ein weiteres Highlight: Die 21-Jährige versuchte sich bereits im vergangenen Jahr an einem Weihnachtsalbum. Auf "Christmas Kisses" coverte "Ari" unter anderem auch " Last Christmas" von Wham!.

(lsc)

comments powered by Disqus