Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Santa Tell Me"

Weihnachtssong von Ariana Grande

Los Angeles, 26.11.2014

Ariana Grande ist dabei die Musikwelt zu erobern. Für das Lyric-Video zu ihrem Weihnachtssong hat sie süße Kinderbilder von sich herausgesucht.

"Moment, den Song kennen wir doch!", wenn auch das Euer erster Gedanke beim Hören von Ariana Grandes "Santa Tell Me" ist, können wir das sehr gut nachvollziehen, erinnert der Song doch entfernt an Mariah Careys "All I Want For Christmas". Ob die  "Love Me Harder"-Sängerin hofft, dadurch an den Erfolg der Pop-Diva anknüpfen zu können? 

"A Very Grammy Christmas"

Die erste Performance zu "Santa Tell Me" wird am 5. Dezember in  den USA zu sehen sein, denn dann wird die "A Very Grammy Christmas"-Show ausgestrahlt, bei der Grande den Song singt. Für alle Weihnachts- und Ariana Grande-Fans gibt es übrigens neben der Show ein weiteres Highlight: Die 21-Jährige versuchte sich bereits im vergangenen Jahr an einem Weihnachtsalbum. Auf "Christmas Kisses" coverte "Ari" unter anderem auch " Last Christmas" von Wham!.

(lsc)

comments powered by Disqus