Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Video zu "Santa Tell Me"

Ariana Grande im Kuschel-Look

Ariana Grande ist einer der Newcomer überhaupt. November brachte sie den Weihnachtssong "Santa Tell Me" heraus, zu dem es jetzt auch das Musikvideo gibt.

In dem Clip zu dem Song sieht man Ariana zuerst in einem Bett in kuscheligem Einteiler mit einer Mütze im Leo-Print. Kurz darauf tauchen auch weitere Personen auf, die es sich vorher unter der Decke gemütlich gemacht hatten. 

Sexy Ari

Aber natürlich wäre es kein Video von Grande, wenn sie nicht auch ihren Körper in Szene setzen würde: Ihr zweites Outfit ist ein "Happy Elfin Holiday"-Pullover mit Kniestrüpfen. Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist ein bisschen Popo-Wackeln.

Outtakes

Neben dem Musikvideo gibt es auch lustige Outtakes, die am Ende des Clips noch gezeigt werden. Also, viel Spaß mit dem Musikvideo zu "Santa Tell Me".

(lwe) 

comments powered by Disqus