Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wahre Liebe

Süßes Weihnachtsvideo mit Pinguin Monty

Hamburg, 10.11.2014
Pinguin Monty, John Lewis

Der süße Pinguin Monty sieht nur noch verliebte Paare und sein bester Freund merkt, dass irgendetwas nicht stimmt.

Mit diesem rührseligen Video kommt jeder in Weihnachtsstimmung. Auf YouTube hat es schon über 10 Millionen Klicks.

Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit bringt die britische Kaufhauskette John Lewis einen herzzerreißenden Weihnachtsclip heraus. Untermalt ist das Ganze mit dem gefühlvollen Song "Real Love" von von Tom Odell.

Und auch wenn man trotz erstem Weihnachtsgebäck, -süßigkeiten und -deko noch nicht in Weihnachtsstimmung ist - dieses Video schafft es.

Die besten Freunde

In diesem Jahr handelt die Geschichte von der tiefen Freundschaft eines Jungen mit seinem Pinguin Monty. Die beiden spielen zusammen Fußball, springen Trampolin, fahren Schlitten und essen Fischstäbchen. Trotzdem ist Monty traurig, denn er sieht überall nur verliebte Paare. Monty wünscht sich kurz vor dem Fest der Liebe auch eine Freundin. Am Weihnachtsmorgen hat der Junge eine große Überraschung für seinen besten Freund - aber seht es Euch selbst an.

 

Lest auch: Der Hase und der Bär: Dieses Video macht Lust auf Weihnachten

Weihnachten ist das Fest der Liebe und Freunschaft. Diese besondere Zeit sollte besinnlich sein. Das folgende Vid ...

(kru)

comments powered by Disqus