Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Von Böllern und Raketen

Feuerwerk Fail Compilation

Ein Feuerwerk geht unkontrolliert in die Luft.

Zu Silvester gehört für viele auch ein schönes Feuerwerk. Das dabei einiges schief gehen kann, zeigt diese Fail Compilation.

Von selbstgebauten Böllern und Leichtsinn beim Umgang mit Feuerwerk wollen die meisten nichts wissen. Jahrelange Erfahrung und "Mir ist noch nie was passiert" sind die Ausreden von selbsternannten "Feuerwerks-Chefs".

Doch manchmal muss es gar nicht die Schuld des Anzündenden sein. Manchmal brennt bei Rakete oder Böller etwas falsch durch und alles ungeplant in die Luft.

Feuerwerk ist gefährlich

Bei dieser Fail Compilation ist zum Glück alles gut gegangen, aber das Video soll Euch nochmal zum Nachdenken anregen, bevor Ihr die Lunte anzünde. Die schönen, funkelnden und knallenden Feuerwerkskörper können nämlich auch sehr gefährlich sein. Passt auf Euch auf!

comments powered by Disqus