Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Es weihnachtet sehr!

In einer Map: Hamburgs Weihnachtsmärkte

Hamburg, 14.11.2016
Hamburger Weihnachtsmarkt, Rathaus

Auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt gibts Leckereien und hübsche Deko-Ideen. 

Der Mistelzweig wird aufgehangen, Hausfassaden werden mit Lichtern geschmückt und die Weihnachtsmärkte eröffnen wieder.

"Jingle Bells, jingle bells, jingle all the way...". Die Weihnachtszeit hat nicht nur musikalisch traumhafte Angebote, sondern holt wie jedes Jahr die Weihnachtsmärkte nach Hamburg. Da wird Glühwein getrunken, Kakao mit Schuss und eine leckere Bratwurst weggeschlemmt. Obendrauf gibt es vielleicht noch ein paar Schmalzkuchen mit Puderzucker als süßes Finish. 

Klassisch oder ökologisch?

Mittlerweile füllen mehr als 20 Weihnachtsmärkte unsere Hansestadt - da kann man schon mal leicht den Überblick verlieren. Sei es der klassische Weihnachtsmarkt mit süßen und herzhaften Ständen, ein Markt mit ökologischen Angeboten für den Magen und das Zuhause oder einem Weihnachtsmarkt mit Kinderkarussell und einer Schlittenfahrt. Auch wenn das Wetter momentan eher mild ist und winterliche Gefühle nicht wirklich aufkommen, lohnt sich ein Besuch auf einem (oder auch zwei) der Weihnachtsmärkte auf jeden Fall!

Damit Ihr nicht den Überblick verliert, haben wir alle Weihnachtsmärkte in Hamburg für Euch zusammengestellt. 

Ein paar Zahlen und Fakten:

 

comments powered by Disqus