Moderatoren
Inside-Tipps der Moderatoren So macht der Herbst Spaß!
Wir habend DIE Herbst-Tipps für Sie.
Brrr, ist das schon kalt draußen und teilweise richtig ungemütlich. Unsere Moderatoren haben die absoluten Wohlfühl-Tipps für Sie.
Hamburg - Zwar wird's momentan viel bunter in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein, aber eben auch viel stürmischer, kälter und ungemütlicher. Der Herbst ist endgültig da, aber der kann auch richtig schon und angenehm werden. Zum einen bietet Ihnen der Radio Hamburg CLUB viele gute und vor allem kuschelige Angebote, damit Sie den Herbst vor der Tür lassen können und zum anderen haben unsere Moderatoren tolle Tipps für Sie, wie der Herbst richtig Spaß machen kann.
Schließen Sie mal die Augen! Und jetzt stellen Sie sich einen angenehmes Ambiente, gedämpftes Licht und komplette Entspannung vor. Lassen Sie sich massieren, relaxen Sie in der Sauna oder schwimmen Sie ein paar Bahnen in einem wohltemperierten Schwimmbad. All das und noch viel mehr erwartet Sie bei unseren Wellness-CLUB-Partner im Herbst. Das Zweitbeste neben der Entspannung ist: Sie sparen bares Geld mit der kostenlosen Radio Hamburg CLUBCARD und den vielen Relax-Rabatten. Klicken Sie gleich mal rein!
Das empfehlen unsere Moderatoren
Aber wir haben uns für Sie auch mal hier im Funkhaus unter den Moderatoren umgehört. Was empfehlen Birgit Hahn, Philipp Kolanghis und Co. im Herbst?
So macht der Herbst Spaß!
Philipp Kolanghis: "Neue Spiele für die PlayStation 3 daddeln - Battlefield 3, Pro Evolution Soccer 2012, Diablo 3 - das ist für mich Herbst. Lesen: Markus Heitz "Die Rückkehr der Albae" (Fantasy). Sport: alle Türen, Tür- und Fensterrahmen und Fußleisten in der neuen Wohnung selber lackieren ;-) Aber ich versuche trotzdem so oft wie möglich raus zu gehen: Niendorfer Gehege, Jenisch Park, Elbe oder Alster." |
||
![]() |
![]() |
|
| 1 von 6 |
