Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ultimativer Flirttest mit Manuel Picón González

So klappt's mit der Auserwählten

Hamburg , 14.12.2012
Flirtcoach Radio Hamburg

Horst aus der Radio Hamburg Morning-Show ist mit Flirtcoach Manuel Picón González und seinem weiblichen Co-Coach in der Mönckebergstraße unterwegs.

Manuel Picón González ist Flirtcoach und zeigt in Seminaren, wie es mit der Auserwählten klappt. Ob seine Tipps im wahren Leben funktionieren?

"Was wir uns klar machen müssen: Frauen wollen angesprochen werden", so Manuel Picón González, seines Zeichens Flirtcoach. Meistens reicht ein unkompliziertes "Hi" und Ehrlichkeit. Klingt fast zu einfach um wahr zu sein. Deswegen haben wir den Flirtcoach auf den Weihnachtsmarkt Spitalerstraße begleitet und zugesehen, wie Manuel eine Telefonnummer ergattert.

Telefonnummern austauschen

Was den meisten Männern eher schwer fällt, ist für den Flirtcoach keine Kunst: Innerhalb kürzester Zeit mit einer hübschen Frau die Telefonnummern auszutauschen. Radio Hamburg Moderator Horst hat Manuel Picón González auf den Weihnachtsmarkt Spitalerstraße begleitet und live miterlebt, wie er seine "Taktik" anwendet. Zuerst eine Frau seines Geschmacks finden, ansprechen und dann nett und sympathisch sein. So holt er sich zwar zuerst ein paar Körbe, doch schließlich klappt's. Wir sind beeindruckt!

Hören Sie hier, wie Manuel Frauen anspricht und eine Telefonnummer ergattert

Flirtcoach Manuel Picón González

Er nennt sich selbst Flirt- und Lifestylecoach und beantwortet gemeinsam mit seinen männlichen und weiblichen Kollegen bei Coachings, Seminaren und Workshops alle Fragen rund um die Themen Flirten, Dates, Sex, Verführung, Persönlichkeitsentwicklung und Lifestyle. Doch was qualifiziert ihn eigentlich? Manuel ist Student des Kommunikationsmanagements, Flirt- und Lifestyleexperte, so wie Pick Up Mastercoach. Ausgeprägtes Wissen und Erfahrung in der Soziologie und Psychologie, so wie Teilerfahrung in der Neurolinguistischen Programmierung, qualifizieren ihn zusätzlich. Seine Tipps gibt es auch online in Form des Männer-Magazins BRNY.de, herrausgegeben von Manuel Picón González und Chaim Dönnewald. Zusätzlich ist Manuel auch Dozent an der Flirtuniversity.

Alle Infos zu den Seminaren und Workshops von Flirtcoach Manuel Picón González finden Sie unter www.BrnyCoaching.de

(mho)

comments powered by Disqus